Promiflash Logo
Traumhochzeit: "Victoria's Secret"-Engel im siebten Himmel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhochzeit: "Victoria's Secret"-Engel im siebten Himmel!

11. Aug. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Wie schön die Liebe sein kann zeigt uns jetzt Victoria's Secret-Engel Kate Grigorieva (25). Das russische Model, das seit 2014 für den berühmten Dessous-Hersteller arbeitet, gab jetzt ihrem Freund das "Ja-Wort".

Im russischen St. Petersburg schwebte Victoria's-Secret-Engel Kate Grigorieva am vergangenen Wochenende in den siebten Himmel. Das Model heiratete ihren Freund Alexander und postete nur wenige Stunden nach der Trauung die schönen Hochzeitsbilder auf Instagram. In einem weißen Traumkleid von Star-Designer Zac Posen und einem XXL-Schleier trat die junge Russin vor den Traualtar. Damit blickt Kate auf ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr zurück: 2014 wurde die 25-Jährige von der Modelagentur entdeckt, die auch schon Irina Shayk (29) berühmt machte. In nur wenigen Monaten lief das Model bereits bei der New York Fashion Week mit und trug die Kleider der ganz großen Designer. Ende 2014 dann der ganz große Durchbruch: Kate durfte bei der alljährlichen "Victoria's Secret Fashion Show" mitlaufen und wurde Anfang 2015 sogar eines der zehn neuen, offiziellen Engel des Kultlabels.

Nun krönte Kate Grigorieva die letzten erfolgreichen Monate mit einer Traumhochzeit - und sieht dabei wie immer bezaubernd aus.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de