Das war wohl ein Liebesbeweis der bombastischen Sorte. Joe Jonas wird am Freitag 26 Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden. Doch warum bis zum 15. August warten, dachte sich seine Freundin Gigi Hadid (20). Das Model überraschte seinen Liebsten nämlich schon einige Tage vorher mit einer Mega-Party. Sie mietete das Stadion des Fußballteams LA Galaxy!

Gigi Hadid, Taylor Swift und Joe Jonas
Instagram / Joe Jonas
Gigi Hadid, Taylor Swift und Joe Jonas

Zusammen mit Joes Bruder Nick (22) plante Gigi die Feier im StubHub Center, zu der jede Menge Freunde - unter anderem Taylor Swift (25), Kendall Jenner (19) und Gigis Schwester Bella Hadid - erschienen. Mit Galaxy-Trikots ausgestattet fand natürlich ein obligatorisches Fußball-Match statt - Mädchen gegen Jungs. Die Überraschung scheint Gigi und Nick definitiv gelungen zu sein. Joe drückte auf Instagram seinen Freude seine Dankbarkeit aus.

Gigi Hadid und Joe Jonas
Instagram / Joe Jonas
Gigi Hadid und Joe Jonas

Er postete ein cooles Gruppenfoto, das ihn und seine Freunde auf dem Fußballrasen zeigt, wie sie in nachgeahmter Mannschaftsstellung posieren. Dazu schrieb der Musiker: "Danke für die beste Überraschung aller Zeiten. Ich liebe alle diese Menschen." Außerdem teilte Joe mit seinen Fans diverse Schnappschüsse des Abends. Eins zeigt ihn in süßer Zweisamkeit mit Gigi. "Ich danke euch @nickjonas & @gigihadid", lautet der Kommentar zum Pic.

Gigi Hadid und Joe Jonas
Ron Asadorian / Splash News
Gigi Hadid und Joe Jonas

Wow - da hat Gigi Hadid genau gewusst, wie sie ihrem Freund eine riesige Freude bereiten kann. Wie wird dann erst der eigentliche Geburtstag am Freitag verlaufen?