Schwanger und Single! Sabia Boulahrouz (37) freut sich auf ihr Baby - doch nicht alles in ihrem Leben ist momentan rosarot. Sie und Rafael van der Vaart (32) haben sich gerade erst getrennt. Das Kind habe jedoch nichts damit zu tun, erklärt sie in einem ausführlichen Interview.

WENN

Trotz Liebes-Krise haben sich die beiden noch immer ein Baby gewünscht. Vor allem Rafael sei happy über die Schwangerschaft. "Er hat sich unheimlich gefreut. Raf wollte nichts lieber, als dass wir zusammen noch ein Kind kriegen. Wenn man sieht, wie er mit Kindern umgeht, überrascht einen das auch nicht", erklärt sie im OK! Magazin. Die beiden haben gemeinsam von der frohen Botschaft erfahren. "Wir haben zusammen den ersten Test gemacht, hier bei uns zu Hause im Badezimmer. Die Freude auf seinem Gesicht vergesse ich nie mehr." Am Ende war das Liebes-Aus dennoch unausweichlich - für das Baby solle das aber auf keinen Fall etwas ändern.

Sabia Boulahrouz
WENN
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz
WENN
Sabia Boulahrouz