Bei diesem Bild kommt wohl so manch ein Betrachter in Urlaubsstimmung. Das weite Meer und davor eine Bikinischönheit, die ihre beeindruckende Rückenansicht gekonnt in Szene setzt. Lena Gercke (27) grüßt jetzt aus dem Urlaub - sorgt damit aber nicht nur für Zustimmung. Denn zahlreiche Kommentatoren des Schnappschusses sind sich einig: An Lenas Po ist eindeutig zu wenig dran!

Instagram/ Lena Gercke

Im sexy schwarzen Bikini blickt die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin auf die See hinaus. Außer dem scharfen Zweiteiler trägt Single-Dame Lena lediglich eine umgedrehte Cap. Das Haar ist vom letzten Sprung in den Pool noch ganz feucht. "Wunderschön. Aber wo ist der Hintern?", fragen ihre Follower jedoch. Wer bei solchen schönen Urlaubspics nur meckern kann, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden. Komplimente gibt es aber schließlich auch jede Menge und über 23.000 Likes auf Instagram können sich wohl auch kaum irren. Ein paar Nörgler gibt es eben immer - daran wird sich sexy Lena allerdings kaum stören...

Lena Gercke
Sonstiges / lenagercke
Lena Gercke
Lena Gercke
Instagram/lenagercke
Lena Gercke