Am Freitag ziehen wieder zwölf Prominente in den Container von Promi Big Brother und noch immer sind nicht alle Teilnehmer bekannt. Bis jetzt erfuhr man hauptsächlich etwas über die männlichen Bewohner. Während Gina Lisa und JJ Sexy (28) noch um ihren Einzug bangen, steht jetzt zumindest schon einmal fest, dass ein Playboy-Häschen den Container ordentlich aufmischen wird.

Ob sie sich wohl auch bei Promi Big Brother so freizügig zeigen wird wie in dem Männermagazin? Ab kommenden Freitag werden die Zuschauer es erfahren, denn dann zieht Sarah Nowak (24) mit Sack und Pack in den TV-Knast. Gegenüber Bild verriet die Ex-Bachelor-Teilnehmerin: "Ich möchte einfach das Beste daraus machen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner 'normalen' Seite kennenlernen werden." Um sich im Haus wohlzufühlen braucht Sarah nur gutes Essen und nette Gesellschaft. Von ihrer Teilnahme erhofft sie sich vor allem, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Ob sie Menowin Fröhlich (27), David Odonkor (31) oder Nino de Angelo (51) genauso den Kopf verdrehen wird wie Ex-Bachelor Oliver Sanne (28), sieht man ab 14. August auf Sat.1.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de