Justin Bieber (21) hat lange auf sich und seine neue Musik warten lassen. Mit der Single "Where Are Ü Now" konnte er seine ungeduldigen Fans erst einmal wieder zufriedenstellen, doch der 21-Jährige arbeitete an etwas Größerem. Der Sänger feilte an einem neuen Album - und nun endlich steht fest, wann seine Fans in den Genuss seines Werkes kommen.

Justin Bieber
Getty Images
Justin Bieber

Justins neues Album soll am 13. November veröffentlicht werden, wie Billboard berichtet. Somit würde sein Release ausgerechnet auf Freitag den 13. fallen, was hoffentlich kein schlechtes Omen für das Comeback des Mädchenschwarms bedeutet. Feststeht, dass die erste Single "What Do You Mean?" der neuen Platte bereits am 28. August auf den Markt kommt. Biebs kündigte seine Musik schon lange an: Seit etwa einem Monat hat Justin Bilder von befreundeten Stars wie Kylie Jenner (18) oder Big Sean (27) auf sein Instagram-Profil geladen, auf denen sie mit Plakaten für den Hit werben und einen Countdown bis zur Veröffentlichung runterzählen.

Justin Bieber und Big Sean
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und Big Sean

Das Lied wird einen Vorgeschmack auf das geben, was auf dem neuen Album zu hören sein wird. Bislang wurde für den ersten Nachrücker von "Believer" aus dem Jahr 2012 noch kein Titel bekanntgegeben.

Justin Bieber und Kylie Jenner
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und Kylie Jenner