Daniela Katzenberger (28) steht kurz vor der Niederkunft. Mit prallem Baby-Bauch wartet der TV-Star darauf, das Baby zur Welt zu bringen. Daniela kann es kaum erwarten, ihre Tochter im Arm zu halten - und, wie es scheint, ihre große Kugel loszuwerden.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
obs/RTLII
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

So lässt sich zumindest ein neuer Facebook-Post der Katze verstehen. Daniela veröffentlichte ein Foto, das sie in der Küche zeigt. Dabei fällt auf - von einem Bauch ist weit und breit nichts zu sehen. Daniela trägt auf dem Pic ein hautenges Top und präsentiert eine super schlanke Körpermitte. Ihr Kommentar stellt klar, was los ist: "Vor dem Baby - Body Juli 2014."

Facebook/ Daniela Katzenberger

Es handelt sich also um einen Schnappschuss, der vor ziemlich genau einem Jahr entstand. Da war von einer Schwangerschaft noch keine Rede. Mittlerweile ist Daniela hochschwanger und kann aufgrund ihres Baby-Bauchs wahrlich sogar ihre Füße nicht mehr sehen. Das ist bei werdenden Müttern natürlich normal.

Daniela Katzenberger
AEDT/WENN.com
Daniela Katzenberger

Genauso normal ist es jedoch, dass auch jede noch so glückliche Bald-Mama irgendwann genug von ihrer Körperfülle hat und sich ihre alte schlanke Figur zurückwünscht. An diesem Punkt scheint Daniela nun definitiv angelangt zu sein.