Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: "Lucas muss mich untenrum rasieren"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: "Lucas muss mich untenrum rasieren"

14. Aug. 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange, dann erblickt das erste gemeinsame Kind von Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) das Licht der Welt. Und mittlerweile scheint ihr Bauch fast zu explodieren. Er ist sogar so groß, dass Lucas ihr bei der Intimrasur helfen muss.

Daniela, die sich kurz vor Ende der Schwangerschaft scheinbar ihre normale Figur zurückwünscht, überraschte jetzt gegenüber Bild mit einem sehr intimen Geständnis: "Alles unterhalb des Bauchnabels kann ich weder sehen – noch rasieren... Das muss Lucas dann machen." Der werdende Papa hat damit allerdings kein Problem, er liebe jedes Kilo an seiner Dani und weiß schließlich, dass sie seine Unterstützung bei solchen Dingen nicht mehr lange benötigen wird. "Wir wissen beide, dass sie danach wieder in top Shape kommt. Daniela ist ja immer und permanent in Bewegung", erzählte er.

Ein bisschen genervt ist Lucas aber doch von den Schwangerschaftslaunen der Blondine: "Sie ist hundertprozentig auf den Nestbau konzentriert und wehe, das läuft nicht so, wie sie sich das vorstellt. Werdende Mami halt."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de