Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (43) sind schon lange offen damit umgegangen, wie ihre Tochter auf die Welt kommen wird. Und zwar geplant, per Kaiserschnitt. Dani hat sich wegen ihrer eigenen Gesundheit für diesen Schritt entschieden. Die Frage war bislang nur: Wann wird es soweit sein? Jetzt hat der werdende Papa den Geburtstermin verraten!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Bei einem geplanten Kaiserschnitt ist es ja keine Überraschung, wann die werdenden Eltern ihren Nachwuchs in den Armen halten können. So ist es eben auch bei Lucas und Daniela. Sie wissen genau, wann ihr Töchterchen das Licht der Welt erblicken wird. "Nächsten Donnerstag kommt unsere Kleine zur Welt", verrät der Sänger nun in der Bild.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
WENN
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

In genau einer Woche, also am 20. August wird das kleine Kätzchen also seine Eltern kennen lernen. Wie aufregend muss es für die Zwei sein, wenn sie schon ganz genau wissen, wann sie ihr Mädchen begrüßen können.

Facebook/ Daniela Katzenberger