Sowohl Kim (34) als auch Kourtney Kardashian (36) stand am Samstagabend offenbar der Sinn nach einer Verkleidung. Deswegen schlüpften die beiden Schwestern kurzerhand in einen Gothik-Look und posierten als sexy Vamps in Lack und Leder für die Kamera.

Kourtney Kardashian
Photographer Group / Splash News
Kourtney Kardashian

Kim und Kourtney sahen aus, als wären sie auf dem Weg zu einer Kostümparty an Halloween gewesen. Beide verwandelten sich in verruchte Black-Ladys mit dunklem Make-up und Perücken mit pechschwarzem Haar. Zwei hautenge Kleider aus Latex und Leder brachten den prallen Vorbau der Reality-Stars gekonnt zur Geltung und machten den Domina-Dress perfekt. Während Kims Latexkleid vor allem durch einen tief Ausschnitt auffiel, setzte Kourtney durch einen Nietenbesatz auf ihrem Busen noch sexy Akzente. Das Foto ihres fertigen Werkes posteten beide Schwestern auf Instagram. "Nur ein entspannter Schwestern-Samstag", titelte Kourtney, während Kim mit "Schlampen Schwestern" schon etwas deutlicher wurde.

Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian

Dass die Kardashian-Jenner-Schwestern gern viel nackte Haut zeigen, ist nichts Neues, aber in der Art und Weise bleiben sie offenbar fantasievoll und erfinderisch.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
SPW / Splash News
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian