Promiflash Logo
Sie zieht blank: Kim Kardashian zeigt ihre nackte BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie zieht blank: Kim Kardashian zeigt ihre nackte Babykugel

11. Aug. 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Erst im Juni gab Kim Kardashian (34) bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Seitdem wird sie immer wieder mit Vorwürfen konfrontiert, ihre Schwangerschaft sei nur ein großer Fake. Doch jetzt hat der Reality-TV-Star genug von den bösen Spekulationen und zeigt sich komplett hüllenlos.

Mit diesem Foto bringt sie jetzt endgültig alle Hater zum Schweigen! Auf Instagram zieht Kim nämlich komplett blank und zeigt der ganzen Welt ihren kugelrunden Babybauch. "Erst sagen sie, ich sei zu dünn und würde die Schwangerschaft faken. Jetzt sagen sie, ich sei zu dick und würde die Schwangerschaft faken. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist total unterschiedlich", schreibt sie dazu. Kim liebe ihren Körper immer und freue sich darauf, noch ein bisschen zuzunehmen.

Die Frau von Rapper Kanye West (38) fühle sich gesegnet, überhaupt noch einmal schwanger geworden zu sein. Lang hatte das Paar versucht, noch ein zweites Kind zu bekommen - Kim unterzog sich sogar einer Fruchtbarkeitsbehandlung. Ihre Follower lässt sie wissen: "Ich danke Gott für dieses Wunder und ganz egal, was ihr mir jetzt an den Kopf werfen werdet und welche Gerüchte ihr erfindet, es interessiert mich gar nicht."

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de