Der wohl berühmteste Schmollmund im Pop-Business ist endlich mit neuer Musik zurück: Lana Del Rey (30) hat das Video zu ihrer aktuellen Single "High By The Beach" veröffentlicht - und dieses schockiert mit einer ziemlich unerwarteten Wendung!

Lana Del Rey
WENN
Lana Del Rey

Zunächst beginnt der Clip in gewohnter "Del Rey"-Manier: Leicht verträumt streift die Sängerin durch ihr Strandhaus und versprüht ihren so typischen Hauch von Melancholie. So weit, so gewöhnlich für Lana - doch bei diesen traurig-schönen Bildern soll es nicht bleiben. Als sich ihr ein Helikopter, mit einem Paparazzi darin nähert, fährt sie erschreckende Geschütze auf: Lana zieht aus ihrem Gitarrenkoffer ein gigantisches Gewehr und sprengt den Hubschrauber in die Luft! So viel Action gab es bei der sonst eher verträumt wirkenden Lana Del Rey wahrlich noch nie.

Lana Del Rey
AKM-GSI / Splash News
Lana Del Rey

Ob ihr Angriff auf den Fotografen wohl als Warnung an alle Paparazzi gelten soll? Mit ihr sollte man sich so schnell zumindest nicht anlegen. Das ganze Schocker-Video gibt es hier zu sehen.

Lana Del Rey
WENN
Lana Del Rey