Hierauf haben die Fans von Lana Del Rey (29) schon sehnlichst gewartet: Die Musikerin hat sich ein paar Monate Zeit für ihr neues Album genommen, doch nun kommt es endlich. Na ja, fast. Bis zum Herbst muss man sich dann doch noch etwas gedulden.

Ihr letztes Werk "Ultraviolence" erschien im letzten Juni, nun hängt "Honeymoon" in der Warteschleife. Bereits im Dezember soll sie die Songs dafür aufgenommen haben. Außerdem hat sie bereits angedeutet, in welche Richtung ihr neues Album gehen wird, denn es soll wieder eher wie "Born to Die" und "Paradise" klingen und weniger wie "Ultraviolence". Während eines Konzertes auf ihrer "Endless Summer"-Tour gab Lana nun bekannt, dass "Honeymoon" im September dieses Jahres erscheinen soll, womit sie viele Fans glücklich machte. Via reddit und Twitter machte die Neuigkeit dann auch schnell die Runde.

Lana selbst verriet noch via Instagram, dass sie auch schon zwei Videos für kommende Singles gedreht hat. Wann genau aber im September das Album erhältlich ist, hat die Sängerin noch nicht preisgegeben.

Wie gut kennt ihr Lana Del Rey? Macht hier den Test:

Lana Del Rey bei den EMAs 2017 in London
Andreas Rentz/Getty Images for MTV
Lana Del Rey bei den EMAs 2017 in London
Lana Del Rey bei einem Konzert in Newark, New Jersey
Theo Wargo/Getty Images
Lana Del Rey bei einem Konzert in Newark, New Jersey
Lana Del Rey bei den Elle Style Awards 2016
Anthony Harvey/Getty Images
Lana Del Rey bei den Elle Style Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de