Kürzlich zoffte sich Shia LaBeouf (29) in aller Öffentlichkeit mit seiner britischen Freundin Mia Goth - und dieser Streit machte richtig Schlagzeilen. Nach Angaben der Bild verriet der Schauspieler jetzt den Grund für den damaligen Liebes-Zoff.

Shia LaBeouf
WENN
Shia LaBeouf

Dieses Beziehungs-Ende war eigentlich vorauszusehen: Shia LaBeouf und Mia Goth sind getrennt. In Tübingen zoffte sich das Paar Ende Juli vor einem Hotel, Shia wurde sogar handgreiflich. Nach dem Mega-Streit konnten die beiden einfach nicht wieder zusammen finden. Jetzt sprach der Hollywood-Star ganz offen über den Grund für diese Eskalation: "Ich habe mich neu verliebt, in eine Frau aus Texas." In den letzten Tagen wurden die beiden mehrfach miteinander gesehen, die aktuellsten Bilder zeigen das frisch verliebte Paar beim Lunch-Date in Los Angeles. Und die beiden wirken schon sehr vertraut miteinander. Ausgeleiertes Shirt und ungekämmte Haare: Shia ist im Zottel-Look unterwegs, während auch seine neue Flamme im Kapuzen-Pulli und Jeans-Shorts am Tisch sitzt.

Shia LaBeouf
WENN
Shia LaBeouf

Wer die Neue an Shias Seite ist, ist bis jetzt nicht bekannt.

WENN