Promiflash Logo
Shia LaBeouf: Lunch-Date mit seiner neuen Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf: Lunch-Date mit seiner neuen Freundin!

15. Aug. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Kürzlich zoffte sich Shia LaBeouf (29) in aller Öffentlichkeit mit seiner britischen Freundin Mia Goth (21) - und dieser Streit machte richtig Schlagzeilen. Nach Angaben der Bild verriet der Schauspieler jetzt den Grund für den damaligen Liebes-Zoff.

Dieses Beziehungs-Ende war eigentlich vorauszusehen: Shia LaBeouf und Mia Goth sind getrennt. In Tübingen zoffte sich das Paar Ende Juli vor einem Hotel, Shia wurde sogar handgreiflich. Nach dem Mega-Streit konnten die beiden einfach nicht wieder zusammen finden. Jetzt sprach der Hollywood-Star ganz offen über den Grund für diese Eskalation: "Ich habe mich neu verliebt, in eine Frau aus Texas." In den letzten Tagen wurden die beiden mehrfach miteinander gesehen, die aktuellsten Bilder zeigen das frisch verliebte Paar beim Lunch-Date in Los Angeles. Und die beiden wirken schon sehr vertraut miteinander. Ausgeleiertes Shirt und ungekämmte Haare: Shia ist im Zottel-Look unterwegs, während auch seine neue Flamme im Kapuzen-Pulli und Jeans-Shorts am Tisch sitzt.

Wer die Neue an Shias Seite ist, ist bis jetzt nicht bekannt.

Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de