Nach dem großen Trubel um "Magic Mike XXL" hatte sich Channing Tatum (35) eine Auszeit verdient und die genoss er im Urlaub mit seiner süßen Familie. Entspannen und so richtig viel Zeit für Töchterchen Everly (2) haben, schöner könnte eine Arbeitspause nicht sein. Wie relaxt es für das Trio zuging, beweist ein toller Familienschnappschuss.

Channing Tatum und Jenna Dewan
WENN
Channing Tatum und Jenna Dewan

Jenna Dewan (34) postete das Foto auf Twitter und schrieb dazu: "Der Urlaub war so wunderbar. Ich fühle mich so gesegnet und dankbar." Das Pic zeigt die Beauty und ihren Mann mit ihrer Tochter am Strand. Während Jenna in einem knappen Bikini ihren Knackpo zur Schau stellte, gab Channing oben ohne wie immer eine Topfigur auf. Everly, die zwischen Mama und Papa zu sehen ist und sich an ihren Händen festhielt, schien noch nicht so ganz entschieden zu haben, ob ihr das Meer gefällt oder nicht. Vielleicht war das Wasser auch nur zu kalt, um wagemutig hinein zu hüpfen...

Jenna Dewan und Everly Tatum
Vladimir Labissiere/Splash News
Jenna Dewan und Everly Tatum

Eins ist aber wohl ohne jeden Zweifel anzunehmen: Nach solch einem tollen Familientrip sind sicher alle Drei bestens erholt, um bald wieder in den Alltag zu starten.

Jenna Dewan
Parisa/Splash News
Jenna Dewan