Heute ist für Rumer Willis ein Tag, alle Aufregungen und Sorgen hinter sich zu lassen. Denn es ist ihr Geburtstag! Die Tochter von Demi Moore (52) und Bruce Willis (60) wird heute 27 Jahre alt. Und tatsächlich hätte ihren Ehrentag gar nicht schöner starten können.

Noch verschlafen im Bett liegend wurde die Dancing with the Stars-Gewinnerin nämlich von ihren Schwestern Scout (24) und Tallulah (21) überrascht. Gemütlich kuschelte sich das Schwestern-Trio in die Federn und begrüßte den schönen Tag. Das musste das Geburtstagskind natürlich in Form eines fröhlichen Selfies festhalten. Während Rumer und Scout ausgelassen lachen, hat Tallulah Probleme, sich überhaupt auf das Foto zu schmuggeln - ja. so kann es unter Geschwistern eben schon mal laufen...

Wie happy Rumer über die liebevolle Aufmerksamkeit von Scout und Tallulah ist, verrät ihr begeisterter Instagram-Post. "Die perfekte Art, in meinen Geburtstag zu starten...ein Moment purer und ungefilteter Freude mit meinen wunderschönen Schwestern. Ich bin so dankbar dafür, dass ich sie habe. Sie gehören zu den wenigen Leuten, die mir ein so breites Lächeln ins Gesicht zaubern können", schrieb die frischgebackene 27-Jährige zu dem süßen B-Day-Schnappschuss. So steht einem tollen Geburtstag absolut nichts im Wege.

Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de