Heute war es endlich so weit und die erste Folge von Popstars flatterte wieder über die Bildschirme. Es gab sowohl eindrucksvolle Stimmen als auch interessante Charaktere. Eines hat die erste Folge aber auch schon gezeigt: Mit der Jury ist nicht zu spaßen, denn Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia wollen eben nur die besten der besten. Deswegen schafften es heute nur 18 von 27 jungen Frauen in die nächste Runde und damit in die Akademie.

RTL II

Überzeugt hat zum Beispiel Veneranda, die ihren Auftritt abbrechen musste und eine neue Chance verlangte. Auch die blauhaarige Gabriela, die mit ihren 27 Jahren, die älteste der Bewerberinnen ist, durfte heute eine Runde weiterkommen. Die jüngste Kandidatin Alena darf genau so in die Akademie, wie die rappende Timea. Nadja und Sabrina durften sich auch freuen. Sophie konnte mit ihren Tanzkünsten überraschen, Larissa hingegen schwächelte im Tanz, durfte aber trotzdem weiter, weil ihre Stimme so überragend gut war. Terry-Joe, die schon in einer anderen Casting-Show mitmachte, durfte ebenfalls weiter. Popstars-Wiederholungstäterin Ina bekommt noch einmal eine Chance an ihren Tanzkünsten zu arbeiten.

RTL II

Patricia soll in der nächsten Zeit noch zeigen, dass sie besser singen kann und darf deswegen auch einen Platz in der Akademie einnehmen. Gina Christin, Nini, Laura, Selina, Ulana und Christin sind auch weiter. Pauline sorgte für Uneinigkeit in der Jury, durfte aber trotzdem eine Runde weiter.

RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II