Nach langer Ruhezeit sucht die neue Popstars-Jury jetzt endlich wieder eine Girlband. 27 Mädels kämpfen ab heute auf unterschiedlichste Weise für ihren Traum. Eine von ihnen ist die süße Terry-Joe und die kommt Casting-Fans ganz besonders bekannt vor.

Linda Teodosiu
Facebook/Linda-Teodosiu
Linda Teodosiu

Denn bereits im zarten Alter von 12 Jahren nahm sie an dem TV-Gesangswettbewerb The Winner is... teil. Die Sendung wurde damals von Linda de Mol (51) moderiert. In der zweiten Show schied Terry-Joe jedoch aus. Auch ihre Sänger-Kollegin Linda Teodosiu (23) war übrigens 2012 in der gleichen Show als Kandidatin zu sehen. Während Terry-Joe bei "The Winner is..." noch in die Kategorie "Kinder" fiel, nimmt sie heute als Teenagerin teil und schafft es ja vielleicht sogar in die Girlband, wenn sie die Jury rund um Stefanie Heinzmann von sich überzeugen kann.

Getty Images

Unter den Teilnehmerinnen befinden sich übrigens noch weitere Wiederholungstäterinnen. Die blonde Ina stellt sich heute zum zweiten Mal der Popstars-Jury. Sie versuchte bereits 2008 ihr Glück und schaffte es bis unter die letzten acht Kandidaten. Auch Svenja und Virginia hatten sich schon einmal bei Popstars beworben. Ob eine von ihnen in diesem Jahr mehr Glück hat?

RTL II

Sehen könnt ihr die große Casting-Show ab jetzt immer montags um 20:15 Uhr auf RTL II.