Die Stars von "The Real Housewives of New Jersey" Joe Giudice (43) und Teresa Giudice (43) stehen momentan beide auf dem Kriegsfuß mit dem Gesetz. Das Ehepaar wurde im Oktober vergangenen Jahres wegen mehrfachen Betruges verurteilt. Während seine Frau Teresa ihre Strafe schon absitzt, hält Joe die Stellung zu Hause und kümmert sich um die vier gemeinsamen Töchter. Mit der Ältesten kam es nun aber zu einem Streit, der sogar die Polizei anrücken ließ.

Joe Giudice
Fred Montana / Splash News
Joe Giudice

Joe geriet laut Berichten von TMZ wieder in Konflikt mit den Gesetzeshütern. Der gebürtige Italiener hat sich mit seiner ältesten Tochter Gia offenbar so sehr gestritten, dass er die 14-Jährige aussperrte. Die Schreie des ausgesperrten Teenies überhörte der 43 Jahre alte Vater, bis sich seine Nachbarin schließlich einmischte und versuchte, die Streithälse zu beruhigen. Letztlich endeten sie und Joe in einer lautstarken Diskussion, dass daraufhin die Polizei gerufen wurde.

Teresa Giudice und Joe Giudice
Getty/ Mike Coppola
Teresa Giudice und Joe Giudice

Die Beamten sollen berichtetet haben, dass niemand festgenommen worden sei. Vor allem Joes Töchter hätten darum gebeten, dass ihr Vater nicht mitgenommen werde. Doch auch wenn Joe dieses Mal verschont wurde - sobald seine Frau Teresa freigelassen wird, muss der Reality-Star seine Gefängnisstrafe von 41 Monaten antreten.

TNYF/WENN
Gia Giudice
Elder Ordonez / Splash News
Gia Giudice