Promiflash Logo
Joe Giudice: Schreie seiner Tochter alarmieren PolizeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Joe Giudice: Schreie seiner Tochter alarmieren Polizei

17. Aug. 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Die Stars von "The Real Housewives of New Jersey" Joe Giudice (43) und Teresa Giudice (43) stehen momentan beide auf dem Kriegsfuß mit dem Gesetz. Das Ehepaar wurde im Oktober vergangenen Jahres wegen mehrfachen Betruges verurteilt. Während seine Frau Teresa ihre Strafe schon absitzt, hält Joe die Stellung zu Hause und kümmert sich um die vier gemeinsamen Töchter. Mit der Ältesten kam es nun aber zu einem Streit, der sogar die Polizei anrücken ließ.

Joe geriet laut Berichten von TMZ wieder in Konflikt mit den Gesetzeshütern. Der gebürtige Italiener hat sich mit seiner ältesten Tochter Gia offenbar so sehr gestritten, dass er die 14-Jährige aussperrte. Die Schreie des ausgesperrten Teenies überhörte der 43 Jahre alte Vater, bis sich seine Nachbarin schließlich einmischte und versuchte, die Streithälse zu beruhigen. Letztlich endeten sie und Joe in einer lautstarken Diskussion, dass daraufhin die Polizei gerufen wurde.

Die Beamten sollen berichtetet haben, dass niemand festgenommen worden sei. Vor allem Joes Töchter hätten darum gebeten, dass ihr Vater nicht mitgenommen werde. Doch auch wenn Joe dieses Mal verschont wurde - sobald seine Frau Teresa freigelassen wird, muss der Reality-Star seine Gefängnisstrafe von 41 Monaten antreten.

Joe und Teresa Giudice
Getty Images
Joe und Teresa Giudice
Teresa Giudice, "Real Housewives"-Star
Getty Images
Teresa Giudice, "Real Housewives"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de