Promiflash Logo
Krasser Schönheitswahn bei Angelina Heger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Schönheitswahn bei Angelina Heger?

17. Aug. 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (23) ist eine junge, hübsche Frau und bräuchte sich eigentlich noch keine Gedanken über kosmetische Behandlungen zu machen. Doch die Ex-Bachelor-Kandidatin gibt alles, um ständig perfekt auszusehen.

Ist Angelina Heger dem Beautywahn verfallen? Ständig postet das TV-Sternchen Bilder von sich auf Instagram - ob beim Friseur, bei der Kosmetikerin oder im Spa. Kein Ort ist vor der 23-Jährigen sicher. Und dabei müsste die 1992 geborene Blondine noch gar nicht nachhelfen - schließlich ist sie blutjung. Aber immer wieder fällt auf, dass Angelina versucht, sich ständig perfekt gestylt zu inszenieren. Ob beim Friseur mit Strähnchen und Alu-Folie in den Haaren oder auf der Liege bei der Kosmetikerin - sie fotografiert sich ständig bei ihren Beauty-Ritualen und teilt dies direkt mit ihren Fans. Und dabei kann Angelina gerade ungeschminkt bei ihren Anhängern punkten. Die mögen sie nämlich auch ohne viel Make-Up!

Was auch immer der Grund für die ständigen Beauty-Besuche sind - hoffentlich verliert die ehemalige Bachelor-Kandidatin nicht irgendwann die Kontrolle über ihren Schönheitszwang.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Übertreibt Angelina mit ihrem Beauty-Wahn?
400
331
815


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de