Angelina Heger (23) ist eine junge, hübsche Frau und bräuchte sich eigentlich noch keine Gedanken über kosmetische Behandlungen zu machen. Doch die Ex-Bachelor-Kandidatin gibt alles, um ständig perfekt auszusehen.

Angelina Heger
Instagram/AngelinaHeger
Angelina Heger

Ist Angelina Heger dem Beautywahn verfallen? Ständig postet das TV-Sternchen Bilder von sich auf Instagram - ob beim Friseur, bei der Kosmetikerin oder im Spa. Kein Ort ist vor der 23-Jährigen sicher. Und dabei müsste die 1992 geborene Blondine noch gar nicht nachhelfen - schließlich ist sie blutjung. Aber immer wieder fällt auf, dass Angelina versucht, sich ständig perfekt gestylt zu inszenieren. Ob beim Friseur mit Strähnchen und Alu-Folie in den Haaren oder auf der Liege bei der Kosmetikerin - sie fotografiert sich ständig bei ihren Beauty-Ritualen und teilt dies direkt mit ihren Fans. Und dabei kann Angelina gerade ungeschminkt bei ihren Anhängern punkten. Die mögen sie nämlich auch ohne viel Make-Up!

Angelina Heger
Instagram/AngelinaHeger
Angelina Heger

Was auch immer der Grund für die ständigen Beauty-Besuche sind - hoffentlich verliert die ehemalige Bachelor-Kandidatin nicht irgendwann die Kontrolle über ihren Schönheitszwang.

Angelina Heger
Getty Images
Angelina Heger
Angelina Heger
RTL / Frank W. Hempel
Angelina Heger

Übertreibt Angelina mit ihrem Beauty-Wahn?

  • Total. Warum tut sich eine 23-Jährige das an?
  • Warum nicht? Ist doch ihre Sache!
  • Interessiert mich überhaupt nicht!
Ergebnisse zeigen