Promiflash Logo
Busen-OP bei Angelina Heger? So findet's ihr Freund ChrissiGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-OP bei Angelina Heger? So findet's ihr Freund Chrissi

18. Mai 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Neue Brüste für Angelina Heger (23)? Daran denkt die ehemalige Bachelor-Kandidatin tatsächlich schon, allerdings, so gesteht die hübsche Blondine uns im Interview, erst nach den ersten Kindern. Doch was hält ihr Liebster Chrissi (26) von dem Vorhaben seiner Freundin?

Offenbar sind sich der Fußballspieler und Angelinas Mutter einig, wenn es um ihre neuen Brüste geht: "Die sagen sowieso, ich spinne nur rum. Wenn die sagen würden, ‘Ja finde ich super, würde ich auch an deiner Stelle machen lassen’, dann wäre es noch mal eine andere Geschichte. Aber leider unterstützen die mich da nicht so", verrät Angelina beim 100 Jahre Maybelline Event in Berlin gegenüber Promiflash.

Von der Beauty-OP-Idee lässt sich das TV-Sternchen aber nicht abbringen, vor allem nach dem letzten Ibiza-Urlaub nicht: "Das hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber gerade, als ich in Ibiza war und die ganzen natürlichen Brüste gesehen habe, da habe ich gedacht, ‘Ach du Scheiße, da ist ja so eine Erdanziehungskraft, wenn das in drei Jahren bei mir auch so aussieht, dann sollte ich es vielleicht vorher machen lassen.’" Klingt ganz so, als plane Angelina offenbar, in den nächsten drei Jahren eigene Kids zu bekommen - und danach steht der Busen-Operation dann sicher nichts mehr Wege...

Wenn ihr hören wollt, was Angelina noch zu dem Thema zu sagen hat, dann schaut euch die folgende "Primetime"-Folge an:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de