Sie selbst ist in einer Großfamilie aufgewachsen und auch für Sarah Connor (35) sind Kinder das Wichtigste im Leben, hat sie doch bereits drei zur Welt gebracht. Jetzt wünscht sich die Sängerin verzweifelt weiteren Nachwuchs.

Florian Fischer und Sarah Connor
AEDT/WENN.com
Florian Fischer und Sarah Connor

Zwei ihrer Kinder stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi (37), der kürzlich auch wieder Vater geworden ist. Töchterchen Delphine hat sie gemeinsam mit Lebensgefährte Florian Fischer (40) bekommen. Doch Sarah wünscht sich eine riesige Familie, möchte am liebsten ein ganzes Fußballteam an Kindern. Eine Freundin der Sängerin sagte jetzt gegenüber Closer, dass Sarah schon seit längerer Zeit versuche, erneut schwanger zu werden: "Ich glaube, dass sie über kurz oder lang auf jeden Fall noch mal Mama wird. Und ich glaube nicht, dass es noch lange dauern wird." Bisher konnten Sarah und Florian allerdings noch keine frohen Neuigkeiten verkünden.

Sarah Connor
Twitter/sarahconnorfc
Sarah Connor

Ist der Wunsch nach weiterem Nachwuchs etwa so groß, dass es einfach nicht klappen will? Von den Baby-News in ihrem Umfeld sollte sich die Sängerin auf keinen Fall unter Druck setzen lassen.

Sarah Connor und Marc Terenzi
Getty Images
Sarah Connor und Marc Terenzi