Promiflash Logo
Sehnlicher Baby-Wunsch: Sarah Connor möchte noch ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehnlicher Baby-Wunsch: Sarah Connor möchte noch ein Kind

17. Aug. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Sie selbst ist in einer Großfamilie aufgewachsen und auch für Sarah Connor (35) sind Kinder das Wichtigste im Leben, hat sie doch bereits drei zur Welt gebracht. Jetzt wünscht sich die Sängerin verzweifelt weiteren Nachwuchs.

Zwei ihrer Kinder stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi (37), der kürzlich auch wieder Vater geworden ist. Töchterchen Delphine hat sie gemeinsam mit Lebensgefährte Florian Fischer (40) bekommen. Doch Sarah wünscht sich eine riesige Familie, möchte am liebsten ein ganzes Fußballteam an Kindern. Eine Freundin der Sängerin sagte jetzt gegenüber Closer, dass Sarah schon seit längerer Zeit versuche, erneut schwanger zu werden: "Ich glaube, dass sie über kurz oder lang auf jeden Fall noch mal Mama wird. Und ich glaube nicht, dass es noch lange dauern wird." Bisher konnten Sarah und Florian allerdings noch keine frohen Neuigkeiten verkünden.

Ist der Wunsch nach weiterem Nachwuchs etwa so groß, dass es einfach nicht klappen will? Von den Baby-News in ihrem Umfeld sollte sich die Sängerin auf keinen Fall unter Druck setzen lassen.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de