Na, was geht da bei Paul Janke (33) und Katja Kühne (30)? Eigentlich suchte doch die Blondine in einer anderen Staffel nach der großen Liebe... Vor einiger Zeit angelte sie sich noch Christian Tews (35) und nun den Blondie-Bachelor?

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne

Nun ja, wenn man ehrlich ist, sehen die Bilder nicht unbedingt nach einem Date aus, ihr Treffen ist eher beruflicher Natur. In Berlin stellte Paul am Montagabend seine neue Single "Say" vor. Natürlich waren dann auch noch andere Promis mit am Start, die den neuen Song mit dem Junggesellen feiern wollten. Unter ihnen war eben auch Katja. Sie feierte mt dem blonden Bachelor und kassierte mal eben so auch eine Rose.

Paul Janke und Katja Kühne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Paul Janke und Katja Kühne

Auch wenn es sich bei den Aufnahmen nicht um einen Liebes-Schnappschuss handelt, sehen die Bilder doch sehr vertraut aus. Es scheint nicht so, als hätten die beiden sich nur wenig zu sagen. Aber es ist ja auch kein Geheimnis: Promis pflegen eben ihre Promi-Kontakte!

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne