Es ist eine schreckliche Nachricht für die Familie, die Freunde und die Fans von Helena Zumsande. Die Blondine, die bei DSDS Superstar werden wollte, erlag jetzt im Alter von 21 Jahren dem Krebs. Auch Sarah Connor (35) trauert deshalb.

Facebook/helena.zumsande

Die Musikerin lernte die talentierte Nachwuchssängerin kennen und half ihr, den Song "Wie schön du bist" aufzunehmen. Das Video von Helena postete Sarah stolz auf ihrer Facebook-Seite und schrieb: "Du klingst wie ein Engel und strahlst ebenso hell! [...] Ich finde, sie ist unglaublich anrührend geworden." Nun bekundete sie in dem sozialen Netzwerk auch ihr Mitleid. Hier ist zu lesen: "Das große Herz mit Löwenmut hat seine Ruh... Ich schätze, sie haben Dich da oben gebraucht, liebe wunderschöne Helena! Jetzt bist Du erlöst... Ruhe in Frieden."

Facebook / Helena Zumsande

Helena Zumsande scheint sich auch einen Platz im Herzen von Sarah Connor ersungen zu haben. Wie schön, dass die Sängerin der jungen Frau noch den Wunsch erfüllen konnte, ihren Song zu singen und ein Video dazu aufzunehmen.

Helena Zumsande
Faceboo / Helena Zumsande
Helena Zumsande

Den Clip könnt ihr euch hier auch anschauen: