Promiflash Logo
Rührender Clip: Sarah Connor trauert um DSDS-Helena (✝21)Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührender Clip: Sarah Connor trauert um DSDS-Helena (✝21)

18. Aug. 2015, 10:12 - Promiflash Redaktion

Es ist eine schreckliche Nachricht für die Familie, die Freunde und die Fans von Helena Zumsande. Die Blondine, die bei DSDS Superstar werden wollte, erlag jetzt im Alter von 21 Jahren dem Krebs. Auch Sarah Connor (35) trauert deshalb.

Die Musikerin lernte die talentierte Nachwuchssängerin kennen und half ihr, den Song "Wie schön du bist" aufzunehmen. Das Video von Helena postete Sarah stolz auf ihrer Facebook-Seite und schrieb: "Du klingst wie ein Engel und strahlst ebenso hell! [...] Ich finde, sie ist unglaublich anrührend geworden." Nun bekundete sie in dem sozialen Netzwerk auch ihr Mitleid. Hier ist zu lesen: "Das große Herz mit Löwenmut hat seine Ruh... Ich schätze, sie haben Dich da oben gebraucht, liebe wunderschöne Helena! Jetzt bist Du erlöst... Ruhe in Frieden."

Helena Zumsande scheint sich auch einen Platz im Herzen von Sarah Connor ersungen zu haben. Wie schön, dass die Sängerin der jungen Frau noch den Wunsch erfüllen konnte, ihren Song zu singen und ein Video dazu aufzunehmen.

Den Clip könnt ihr euch hier auch anschauen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de