Morgen soll es endlich so weit sein: Daniela Katzenberger (28) will ihr erstes Kind auf der Welt willkommen heißen. Doch als ob das nicht schon Aufregung genug wäre, hat die Blondine auch noch mit einem Shitstorm im Netz zu kämpfen. Denn nicht jeder mag sich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie ihr Baby per Kaiserschnitt gebären will. Klar, dass Daniela da eine ordentliche Portion Nervennahrung braucht, um stark genug für den großen Tag zu sein.

Facebook/ Daniela Katzenberger

Gemeinsam mit Mama Iris Klein (48) lässt sie es sich deshalb richtig schmecken, wie sie nun auf ihrer Facebook-Seite dokumentiert. Dort postete sie ein Bild, auf dem die beiden sich als "kleine Stärkung" ein großes Sandwich gönnen. Daniela weiß sich eben in jeder Hinsicht bestens auf die Geburt vorzubereiten. Dann kann es ja losgehen!

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ihr seid riesige Fans von Daniela Katzenberger und wisst einfach jedes Detail über ihr Leben? Im Quiz am Ende des Artikels könnt ihr eure Kenntnisse über sie unter Beweis stellen!

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger