Anzeige
Promiflash Logo
Neue Mutproben: Joko und Klaas duellieren sich wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Mutproben: Joko und Klaas duellieren sich wieder

19. Aug. 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Im September gibt es die volle Ladung Joko (36) und Klaas (31)! Gleich mit drei Shows kehren die beiden Moderatoren aus der Sommerpause zurück und beglücken ihre Fans wieder mit skurillen Geschichten und Aufgaben.

Nachdem bekannt wurde, dass es bereits ab dem 5.September neue Folgen von Mein bester Feind zu sehen sind und auch Circus HalliGalli am 14. September endlich aus der Sommerpause zurück ist, gibt es jetzt noch einen wichtigen D-Day für alle Fans! Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt geht nämlich auch in die nächste Runde - und das schon ab dem 26. September. Und eines ist schon jetzt sicher: Die Zuschauer dürfen sich auf viel Action und schmerzhafte Mutproben freuen. Denn wer die beiden kennt, der weiß, dass es in diesem Duell immer besonders hart zur Sache geht. Joko und Klaas schicken sich gegenseitig um den Kontinent, um wichtige Spiele für sich zu entscheiden. Am Ende wird dann der große Weltmeister im Studio gekührt.

Bisher ist die Bilanz übrigens ausgeglichen: Sowohl Joko, als auch Klaas gewannen je vier Mal. Na, das kann ja spannend werden!

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-WestfalenGetty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de