Mit "Mein bester Feind" starteten Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) mit einer neuen Show in das Rennen um den Quotenthron am Samstagabend. Bislang gab es erst zwei Folgen der Spielshow, nun allerdings gehen die beiden Moderatoren damit in eine neue Runde. Im Sommer soll eine weitere Ausgabe des "härtesten Freundschaftstests unter den TV-Shows" ausgestrahlt werden.

Promiflash

Wie ProSieben gerade durch eine Pressemitteilung verkündete, wird eine zweite Staffel der Sendung am Samstag, den 11. Juli um 20:15 Uhr starten. Wieder einmal werden die Kandidaten von ihren eigentlich doch besten Freunden mit Joko und Klaas im Schlepptau überrascht - mit echten Mutproben. Alexander beispielsweise soll sich von einem Rennauto über eine Eisfläche ziehen lassen, während die 25-jährige Lola einen echten Freundschaftsbeweis abliefern kann, indem sie zwischen zwei Baukränen hinunter in die Tiefe springt. Beim Parcours im Studio kommt es dann natürlich zu weiteren krassen Challenges. Am Ende kann auch dieses Mal ein Oldtimer-Porsche als Hauptgewinn erspielt werden.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt
ProSieben
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt

Na, da kann man sich zweifellos schon jetzt auf eine spannende Prime-Time-Show freuen, in der es wahrlich zur Sache geht.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt
ProSieben
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt