Promiflash Logo
Neuer Freund? Sandra Bullock in Begleitung eines UnbekanntenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Freund? Sandra Bullock in Begleitung eines Unbekannten

19. Aug. 2015, 21:58 - Promiflash Redaktion

Die Gästeliste von Jennifer Anistons (46) und Justin Therouxs (44) Hochzeit hat offenbar ein sehr interessantes Detail preis gegeben. Sandra Bullock (51) sei nicht nur Teil der Partygesellschaft gewesen, sondern außerdem mit einer Begleitperson erschienen. Ein gutaussehender Mann habe die Schauspielerin begleitet und der soll sogar ihr neuer Freund sein.

Angeblich soll Sandras neuer Freund sie zur Hochzeitsfeier begleitetet und dabei mächtig Eindruck geschindet haben. Quellen haben gegenüber Us Weekly berichtet, dass er ein heißer Fotograf sein soll. "Sandras Freund ist sehr attraktiv", wusste ein Insider zu berichten. Die Oscar-Gewinnerin soll seinen Angaben nach wirklich glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite sein. Ein Gast der Trauungsparty habe die beiden sogar miteinander beobachtet: "Sie waren sehr liebevoll!" Einen Namen des schönen Unbekannten konnte allerdings keine der Quellen nennen, und auch Beweisfotos wurden keine geschossen.

Wenn diese Informationen stimmen, muss Sandras kleiner Sohn Louis von jetzt an wohl die Aufmerksamkeit seiner schönen Mutter mit einem neuen Mann teilen. Doch wenn der sie wirklich so glücklich macht, profitiert ihr Nachwuchs sicherlich auch von Sandras guter Laune.

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de