YouTube ist schon lange nicht mehr bloß ein Video-Portal. Die Online-Plattform hat schon richtige Berühmtheiten hervorgebracht, wie beispielsweise Bibi Heinicke (22). Mit ihrem Youtube-Kanal "BibisBeautyPalace" begeistert die junge Blondine mittlerweile schon über zwei Millionen Abonnenten rund um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Außerdem hat sie nun ein neues Projekt in Angriff genommen: Sie stellt ihre Fähigkeiten als Moderatorin für Popstars unter Beweis.

Bibi wird weiterhin vor der Kamera stehen und ihre Zuschauer unterhalten, doch das Format ist dabei ein anderes. Der Youtube-Star ist momentan für "Popstars" als Backstage-Moderatorin unterwegs. Dabei berichtet die 22-jährige über das Geschehen rund um die Akademie. Da sie am Set, bei den Proben und den Coachings dabei ist, kennt sie auch alle Storys der Kandidatinnen und weiß, was im Bandhaus gerade passiert.

Bibi ist sehr froh über ihre neuen TV-Erfahrungen, denn sie sieht diese als riesige Chance. "Mir macht Moderation einfach unheimlich viel Spaß und wer weiß, was sich daraus noch entwickeln kann", äußerte sie gegenüber OK!. Einer eigenen TV-Show wäre sie auf jeden Fall nicht abgeneigt. Doch erst mal genieße es die junge Internet-Berühmtheit, in andere Gebiete zu schauen und neue Möglichkeiten für sich zu entdecken.

Julian Claßen und Bibi Heinicke beim "Zürich Film Festival"Andreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim "Zürich Film Festival"
Bibi Heinicke und Julian ClaßenBrian Dowling / Getty Images
Bibi Heinicke und Julian Claßen
Bibi Heinicke und Julian ClaßenTarget Presse Agentur Gmbh / Getty Images
Bibi Heinicke und Julian Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de