Promiflash Logo
"Popstars" Backstage: YouTube-Bibi liebt das ModerierenLuca Teuchmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Popstars" Backstage: YouTube-Bibi liebt das Moderieren

19. Aug. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

YouTube ist schon lange nicht mehr bloß ein Video-Portal. Die Online-Plattform hat schon richtige Berühmtheiten hervorgebracht, wie beispielsweise Bibi Heinicke (22). Mit ihrem Youtube-Kanal "BibisBeautyPalace" begeistert die junge Blondine mittlerweile schon über zwei Millionen Abonnenten rund um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Außerdem hat sie nun ein neues Projekt in Angriff genommen: Sie stellt ihre Fähigkeiten als Moderatorin für Popstars unter Beweis.

Bibi wird weiterhin vor der Kamera stehen und ihre Zuschauer unterhalten, doch das Format ist dabei ein anderes. Der Youtube-Star ist momentan für "Popstars" als Backstage-Moderatorin unterwegs. Dabei berichtet die 22-jährige über das Geschehen rund um die Akademie. Da sie am Set, bei den Proben und den Coachings dabei ist, kennt sie auch alle Storys der Kandidatinnen und weiß, was im Bandhaus gerade passiert.

Bibi ist sehr froh über ihre neuen TV-Erfahrungen, denn sie sieht diese als riesige Chance. "Mir macht Moderation einfach unheimlich viel Spaß und wer weiß, was sich daraus noch entwickeln kann", äußerte sie gegenüber OK!. Einer eigenen TV-Show wäre sie auf jeden Fall nicht abgeneigt. Doch erst mal genieße es die junge Internet-Berühmtheit, in andere Gebiete zu schauen und neue Möglichkeiten für sich zu entdecken.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de