Vor allem Paul Jankes (33) weiblichen Fans müssen jetzt stark sein, denn der ehemalige Rosenkavalier von Der Bachelor zeigte sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Ist der ewige Junggeselle etwa tatsächlich vom Markt? Gegenüber Promiflash lüftete er das Geheimnis um sich und die hübsche Unbekannte.

Patrick Hoffmann/WENN.com

Die exotische Schönheit in Begleitung von Paul heißt Ceresia und sie verbringt momentan nicht nur privat Zeit mit dem begehrten Blondschopf. Die beiden haben den gemeinsamen Song "Say" produziert, den sie nun Seite an Seite vorstellten. Ob diese Verbindung wirklich bloß rein geschäftlich ist? "Ceresia ist 'ne super Nette, ich kenne sie jetzt auch noch gar nicht so gut", gestand Bachelor-Paul auf Promiflashs Nachfrage. Die gemeinsamen Bilder auf seiner Instagram-Seite lassen allerdings auf mehr als bloß eine musikalische Bindung schließen, denn dort betitelte er Ceresia jedes Mal als "meine Sängerin". Hat es doch zwischen ihnen gefunkt, als sie gemeinsam an ihrer Single arbeiteten?

Paul Janke
Uta Konopka/WENN.com
Paul Janke

Was wirklich zwischen ihm und Ceresia läuft, verrät Paul in diesem Clip:

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke