So sehen wohl glückliche Eltern aus: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) können es noch gar nicht fassen! Nach der Geburt folgte das erste Statement des Liebespaares und nun gibt es das erste Bild!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Auf Facebook postete Daniela Katzenberger nun den ersten Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Lucas und Daniela sitzen beide auf dem Krankenbett und bilden mit ihren Händen symbolisch ein Herz, das sicherlich die neue Liebe für ihre Tochter darstellen soll, aber auch, dass ihre Liebe füreinander noch stärker gewachsen ist! Mit diesem Foto wollen sie sagen: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!" Und das glaubt man den beiden aufs Wort. Trotz der Aufregung und Turbulenzen in den letzten Stunden strahlt das Elternpaar überglücklich in die Kamera. Daniela Katzenberger ist gewohnt perfekt geschminkt und wirkt wie immer lebendig! Nun bleibt abzuwarten, wann die frischgebackenen Eltern das erste Foto mit ihrer kleinen Prinzessin posten. Doch bis dahin, freuen sich die Fans sicher auch über dieses Bild.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger