So lange hat sie auf diesen großen Moment hin gefiebert, nun war er endlich da! Heute Morgen gegen 8 Uhr brachte Daniela Katzenberger (28) per Kaiserschnitt ihre erste Tochter zur Welt. Nun haben sie und ihr Liebster Lucas Cordalis (43) ein erstes Statement abgegeben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
obs/RTLII
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

"Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt", so die frischgebackenen Eltern gegenüber Bild. Natürlich seien sie jetzt auch besorgt, etwas falsch zu machen, dennoch überwiege die Freude: "20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden, und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen. Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
WENN
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Genaue Vorstellungen, wie ihre Tochter werden soll, haben Daniela und Lucas auch schon: "Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz – Spaß. Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!" Da bleibt den Dreien nur alles Gute zu wünschen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger