Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Anblick: Yvonne Catterfeld zeigt Sohn Charlie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Yvonne Catterfeld zeigt Sohn Charlie!

20. Aug. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hält das deutsche Schauspieler-Paar sein Privatleben größtenteils aus dem Rampenlicht. Nun überraschen Yvonne Catterfeld (35) und Oliver Wnuk (39) ihre Fans aber mit einem ganz persönlichen Schnappschuss: So harmonisch und schön kann ein Familienausflug sein, beweisen sie mit einem Foto. Das Schöne an dem Bild ist, dass auch der kleine Sohn des Liebespaares zum ersten Mal zu sehen ist.

Im Frühling letzten Jahres wurde das Multitalent Yvonne Catterfeld zum ersten Mal Mutter eines Sohnes. Auch wenn die Schauspielerin gerade beruflich sehr eingespannt ist, nimmt sie sich für ihre Liebsten natürlich die Zeit, um mit ihnen zusammen abzuschalten. "Familienausflug. Gainsbourg im Ohr und Müdigkeit am Körper. Alles gut", schreibt Oliver unter dem Instagram-Bild, auf dem er mit dem gemeinsamen Sohn Charlie abgelichtet ist. Während der Papa müde in die Kamera schaut, schläft der Knirps seelenruhig auf dessen Brust. Yvonne Catterfeld sieht man auf dem Schnappschuss nicht, denn wie es scheint, hat sie lieber den schönen Moment für alle festgehalten.

Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de