Dass Daniela Katzenberger (28) eine absolute Powerfrau ist, wissen nicht nur ihre Fans. In ihren TV-Sendungen hat die Blondine mehr als einmal bewiesen, das auch etwas hinter der hübschen Fassade steckt. Trotzdem schön für die Katze, dass sie in den Stunden nach der Geburt ihren Partner Lucas Cordalis (43) zur Unterstützung an ihrer Seite hat.

Daniela Katzenberger
Instagram / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Obwohl sich die junge Mutter natürlich vor der Geburt so einige Gedanken gemacht hat und es auch heute noch kaum fassen kann, endlich Mutter zu sein, sei ihr der Weg in den OP-Saal gar nicht schwer gefallen. Oma Iris Klein (48) verriet im Telefon-Gespräch mit RTL, dass Daniela sogar gelacht habe, als sie in den OP geschoben wurde. Das kann man schon wirklich taff nennen, doch egal wie kraftvoll Daniela auch ist, in diesen ersten Stunden möchte sie auf ihren Lucas ganz und gar nicht verzichten. Nachdem die kleine Mini-Katze zur Welt kam, blieb Papa Lucas stets an der Seite von seiner Daniela und dem Kind. Auch die Nacht verbringt er im Zimmer mit Daniela, damit der erste Tag als kleine Familie zusammen zu Ende geht. Wie schön.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger