Promiflash Logo
Im Film verliebt, im Leben Single: Amy Schumer braucht LiebeBrendon Thorne Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Im Film verliebt, im Leben Single: Amy Schumer braucht Liebe

21. Aug. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist hübsch, witzig, erfolgreich und trotzdem allein! Amy Schumer (34), eine US-Schauspielerin, der die Männer eigentlich reihenweise zu Füßen liegen müssten, doch dem ist leider nicht so - woran es liegen könnte, verrät sie im Interview mit Promiflash.

Sie ist ein Vollweib mit einem Engelsgesicht und einem scharfen Humor - egal wo sie ist, der Lachflash ist vorprogrammiert! Nun schaffte es die Blondine auch auf die roten Teppiche nach Deutschland, um die von ihr geschriebene Komödie "Dating Queen" zu promoten. Die Hauptfigur ist eine Journalistin namens Amy, mit vielen One-Night-Stands, die sich dann doch noch plötzlich verliebt - gespielt auch von Amy Schumer. Und wie sieht es im wahren Leben mit der Liebe aus? "Ich brauche Liebe und Comedy in meinem Leben. Aber ich bekomme nur Comedy. Ich denke, man braucht beides… aber tja… ich suche immer noch.", erzählte sie gegenüber Promiflash. Da kann die hübsche Aktrice aber beruhigt sein, denn bei dieser blonden Mähne, den blauen Augen und ihren Hammer-Kurven, wird es mit der großen Liebe sicher bald klappen!

Im Clip könnt ihr selbst von der hübsche Schauspielerin nochmal überzeugen:

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de