Heute lief die letzte Folge Berlin - Tag & Nacht mit Publikumsliebling Anne Wünsche alias Hanna. Denn die quirlige Darstellerin bekommt ihr zweites Kind. Nach langem Hin und Her verlässt sie erstmal die beliebte Serie. Doch ist Hannas Entscheidung diesmal überhaupt endgültig?

anne wünsche
privat
anne wünsche

Schon vor zwei Jahren kehrte Anne Wünsche nach ihrer ersten Baby-Pause zu Berlin - Tag & Nacht. Nun verkündete Hanna-Darstellerin auf ihrer Facebook-Seite per Videobotschaft, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei: "Ja, ihr habt recht. Ich bin schwanger." Bereits im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft befindet sich die Schauspielerin und posiert mit ihrer drallen Baby-Kugel in die Kamera. Doch da kommen natürlich viele Fragen auf: Ein endgültiger Ausstieg oder nur eine vorübergehende Baby-Pause? Fest steht, dass sie vorerst zum letzten Mal in der Reality-Soap zu sehen war. Und das hat besonders einen Berliner hart getroffen!

anne wünsche
Facebook/AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche

Wer an dieser Entscheidung ganz schön zu knabbern hat, seht ihr im Clip:

anne wünsche
privat
anne wünsche