Schon lange wurde es gemunkelt - jetzt ist klar: Anne Wünsche ist schwanger! Die Darstellerin aus Berlin - Tag & Nacht hat jetzt bestätigt, was schon so lange im Netz spekuliert wurde. Sie wird tatsächlich ein zweites Kind bekommen.

anne wünsche
privat
anne wünsche

Vor über zwei Jahren durfte Anne zum ersten Mal das Mutterglück erfahren. Nun soll es sie bald schon ein zweites Mal erwischen. Denn wie sie auf ihrem Facebook-Account bekannt gegeben hat, bekommt sie abermals Nachwuchs.

anne wünsche
Facebook/AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche

Doch die Schwangerschaft ist nicht die einzige Neuigkeit, die die Schauspielerin zu verkünden hat. Denn auch bei ihrer Arbeit hat sich einiges getan. Anne steht nämlich nicht mehr länger vor der Kamera bei BTN! Ihre Rolle Hanna wandert erstmal nach Spanien aus. Und für ihre Fans kommt es noch krasser: Die letzte Folge mit ihrem Liebling läuft schon heute Abend ab 19 Uhr auf RTL 2.

anne wünsche
Facebook/AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche

Wie weit sie ist und was sie noch so über ihre Schwangerschaft und den Ausstieg zu sagen hat, erzählt euch Anne jetzt selbst in diesem Video: