Die letzten drei Kandidaten kämpfen bei den Dreamdates um Bachelorette Alisa. Nachdem Mario letzte Woche keine Rose bekam, buhlen nun noch Philipp, Alex und Patrick um das Herz der schönen Lehrerin.

Alisa
RTL
Alisa

Jetzt wird es richtig ernst bei der Bachelorette! Philipp, Alex und Patrick geben bei den Dreamdates in Thailand alles, um eine Rose von Alisa zu bekommen. Und genau wie die drei Kandidaten, könnten auch die Dates nicht unterschiedlicher sein. Mit Alex genießt die Bachelorette die wunderschöne Landschaft in Chiang Mai. Beide reiten auf einem Elefanten durch die idyllische Gegend und lassen ihren Abend bei einem gemütlichen Dinner mit Kerzenschein ausklingen. Doch schon in der Vorschau war zu erkennen, dass es eben bei diesem Abendessen zu einer Diskussion zwischen Alex und Alisa kommt. Er wirft ihr vor, ein Eisblock zu sein und keine Gefühle zu zeigen. Etwas harmonischer wird es da auf der Insel Phuket, wo die Berlinerin ihren Patrick datet. Nach einer actionreichen Jetski-Fahrt wird es auf einer Pool-Insel mit Blick auf das Meer und thailändischer Fußmassage so richtig romantisch. Nur der arme Philipp muss in den sauren Apfel beißen und in Bangkok wieder hoch hinaus. Er muss sich mit Alisa von einem Wolkenkratzer abseilen. Nach seinem Bungee-Sprung in Portugal muss der Berliner also erneut Höhenluft schnuppern, um die schöne Lehrerin von sich zu überzeugen. Mit einer entspannten Bootstour durch die Metropole lassen die beiden ihr Dreamdate ausklingen.

Alisa
RTL
Alisa

Eine Sache haben die verschiedenen Dates aber dann doch gemeinsam - bei jedem Dreamdate wird ordentlich geknutscht!

Alisa und Philipp
RTL
Alisa und Philipp
Alisa
RTL
Alisa
Alisa
RTL
Alisa