Was für eine süße Nachricht! Acht Monate, nachdem Howard Donald (47) nach fünf Jahren Beziehung seine Freundin Katie Halil ehelichte, erwart das Paar sein erstes Kind. Das verkündete der überglückliche Bald-Papa höchstpersönlich auf Twitter.

Mit dem Post "Ich habe euch allen eine wunderbare Neuigkeit mitzuteilen...", sorgte der Take That-Star vor zwei Stunden für große Neugierde unter seinen Fans. Eine Stunde später dann die Enthüllung: "Katie und ich bekommen ein Baby! Ich bin so stolz auf meine schöne Frau und kann es nicht erwarten, dass unser neues Familienmitglied zu uns kommt." Der Sänger und seine Katie krönen ihre Liebe also nun mit gemeinsamen Nachwuchs und auf Social Media wird deutlich, wie verzückt und begeistert Howard von diesem Umstand ist. Deshalb konnte er auch nicht lange still halten, sondern musste noch eine dritte, fröhliche Nachricht twittern: "Vielen Dank für all die wundervollen Mitteilungen. Das Baby kommt Anfang Januar. Junge oder Mädchen? Ihr könnt ja via Postkarten raten."

Für Howard und Katie hat definitiv die bisher wohl aufregendste Zeit ihrer Beziehung begonnen. Herzlichen Glückwunsch zum großen Baby-Glück!

Take That bei den Echos 2011 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Take That bei den Echos 2011 in Berlin
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Robbie WilliamsIan Gavan / Staff / Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Robbie Williams
Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen bei Magic RadioTim P. Whitby/Getty Images
Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen bei Magic Radio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de