Als hätte Rosie O'Donnell (53) in den letzten Tagen nicht genug durchgemacht, erreichte sie heute eine weitere tragische Nachricht: Ihr Vater Edward Joseph ist verstorben!

Rosie O'Donnell
WENN
Rosie O'Donnell

Tage lang bangte sie um das Wohl ihrer Adoptivtochter, die mit einer männlichen Internet-Bekanntschaft spurlos verschwunden war. Keiner wusste wo Chelsea ist und man rechnete schon mit dem Schlimmsten. Nach einer Woche wurde sie letztendlich gefunden und Rosie konnte sie wieder in die Arme schließen und endlich durchatmen. Jetzt bricht für sie allerdings erneut einer schmerzvolle Zeit an, denn wie nun bekannt wurde, erlag ihr Vater seinem Krebsleiden. Das bestätigt nun das People Magazine.

Rosie O'Donnell
Ilya S. Savenok/Getty Images
Rosie O'Donnell

Das Verhältnis der Moderatorin zu dem 81-Jährigen war seit dem Ableben ihrer Mutter 1973 sehr angespannt. In Interviews offenbarte Rosie, dass ihr Vater sich seit diesem Moment emotional von ihr distanziert hätte. Gleichzeitig betonte sie aber immer wieder, dass sie ihn immer lieben würde - egal wie er sich ihr gegenüber verhält.

Rosie O'Donnell und Chelsea O'Donnell
instagram.com/rosie
Rosie O'Donnell und Chelsea O'Donnell