Anzeige
Promiflash Logo
Verrückt! Solange Knowles verwirrt mit BH-losem AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt! Solange Knowles verwirrt mit BH-losem Auftritt

25. Aug. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Na, was ist denn da mit der jüngeren Schwester von Beyoncé los? Für exzentrische Auftritte ist Solange Knowles (29) ja bekannt, doch bei einer Performance am vergangenen Wochenende in Los Angeles gab sie so richtig Gas und zeigte sich einmal von ihrer ganz und gar durchgeknallten Seite.

In einem roten Flatterkleid rockte die 29-Jährige die Bühne und sang und tanzte sich so in Rage, dass sie irgendwann einfach den BH unter ihrer Kleidung wegzog und ihn in die Menschenmenge warf - na, da kann man sich doch gleich viel besser bewegen. Doch damit nicht genug. Als plötzlich für kurze Zeit der Strom ausfiel, erklärte sie dem Publikum ganz frei heraus: "Ich werde später den größten Joint aller Zeiten rauchen!" - Aha, so ist das also...

Wenn ihr euch den total verrückten Auftritt von Solange gerne selbst einmal anschauen wollt, dann könnt ihr das im Video-Clip am Ende des Artikels ganz einfach tun:

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de