Promiflash Logo
Ex-Bachelorette-Anna Hofbauer: Alisa soll Patrick wählen!Lennart Preiss/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Ex-Bachelorette-Anna Hofbauer: Alisa soll Patrick wählen!

26. Aug. 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist das große Finale von Die Bachelorette. Für wen wird sich Alisa (27) entscheiden? Sie steht vor einem Moment, den Anna Christiana Hofbauer (27) vor einem Jahr durchlebt hat. Sie musste sich zwischen Marvin (27) und Tim entscheiden und hat in Marvin wirklich ihre große Liebe gefunden. Hat sie nun auch den richtigen Riecher, wenn es um ihre Nachfolgerin geht?

Im Interview mit RTL hat sich Anna nun klar für ihren Liebling ausgesprochen. "Mein Favorit ist Patrick: Er ist aus sich heraus gegangen und hat seine Schüchternheit überwunden." Und die Musicaldarstellerin weiß auch ganz genau, was für den smarten Münchner spricht. "Ich vermute, die beiden können noch einen langen Weg gemeinsam gehen", erklärte sie in dem Interview.

Anna scheint Patrick auch schon voll durchleuchtet zu haben, denn sie weiß: Er ist der "Taffe Mann mit den Tattoos und dem weichen Kern!" Ob Alisa das genauso sieht? Das wird sich heute Abend zeigen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de