Die Bachelorette ist für dieses Jahr vorbei. Alisa hat ihre letzte Rose an Patrick verteilt. Die beiden wirken überglücklich miteinander, konnten nach einer süßen Liebeserklärung der brünetten Lehrerin gar nicht mehr voneinander lassen. Bei solch einem schönen Anblick können natürlich auch Patricks ehemalige Konkurrenten nicht länger an sich halten und gratulieren dem schönen Paar.

Alisa
RTL
Alisa

"Es war eine tolle, unvergessliche Zeit! Wenn ihr es beide wollt, dann soll es auch so sein! Achtet und ehrt einander! Viel Glück", schreibt Philipp, der die Show erst letzte Woche verlassen musste, den beiden auf Facebook. Auch Gordon - Paul Jankes (33) Doppelgänger - äußert sich direkt nach dem Finale. "Die Wahl ist gefallen und ich wünsche euch nur das Beste Alisa und Patrick", lässt er verlauten. Na, das sind doch nette Glückwünsche für das schöne Paar, das ja offensichtlich immer noch schwer verliebt ist. Nur einer hat sich noch nicht zum Ausgang der Kuppelshow geäußert: Der Zweitplatzierte Alex. Aber auch von ihm wird man sicherlich schon bald etwas zu hören bekommen...

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius