Hach, war das mal wieder romantisch. Die schöne Alisa überreichte heute Abend unter Tränen ihrem Patrick im Finale von Die Bachelorette ihre letzte Rose. Nur zu gern nahm der Fitnesstrainer die rote Blume an und offenbarte - genauso wie sie -, wie sehr er in sie verliebt ist. Die Aufzeichnung dieses schönen Momentes ist mittlerweile etwa vier Monate her. Seitdem konnte das frisch verliebte Paar einzig miteinander telefonieren und sich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen lassen. Schnell stellt sich da immer wieder die Frage, ob die junge Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance hat - doch wie es nun aussieht, sind Alisa und Patrick tatsächlich noch immer zusammen.

Alisa
RTL
Alisa

Dies jedenfalls will die Bild-Zeitung von einem Insider erfahren haben. Doch sollte die schöne Nachricht wirklich stimmen, so kann man sich nur freuen. Die Bachelorettes scheinen einfach mehr Glück in der Liebe zu haben als ihre männlichen Pendants, die Bachelors. Man betrachte nur Anna Hofbauer (27) und ihren Marvin (27). Alisa und Patrick haben doch ganz eindeutig ähnliche Traumpaarqualitäten...

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

RTL