Anzeige
Promiflash Logo
Die Bachelorette: Patrick hat ihr Herz erobert!ActionPressZur Bildergalerie

Die Bachelorette: Patrick hat ihr Herz erobert!

26. Aug. 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Es waren rührende Worte, eine spannende Situation und eine Last, die wohl von beiden abgefallen ist: Alisa (27) hat sich entschieden und ihre letzte Rose vergeben. Nach einem tränenreichen Abend freut sie sich nun auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Patrick!

Acht Folgen hatte Alisa Zeit, um ihren Traummann aus 20 Männern zu finden. Die Kandidaten hätten unterschiedlicher nicht sein können, alle buhlten um die Gunst der schönen Berlinerin. Nun ist mit dem großen Finale die Entscheidung gefallen: Alisa hat ihre Wahl getroffen! In einer packenden, letzten Sendung entschied sich die Lehrerin nach großen Emotionen und einer Liebeserklärung für Patrick und gegen Alex. Mit ihm will sie nun in eine gemeinsame Zukunft starten und eine glückliche Beziehung führen. Dass sowas klappen kann, hat nicht zuletzt ihre Vorgängerin Anna Hofbauer (27) gezeigt. Sie ist immer noch total happy mit ihrem Marvin (27). Und auch die Chancen für Alisa und Patrick stehen nicht schlecht - immerhin geben beide zu, schon total verliebt zu sein.

Gibt es nun also die nächste richtig große Lovestory bei der Bachelorette? Zu wünschen wäre es den beiden auf alle Fälle!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de