Vor wenigen Minuten ging das diesjährige Finale von Die Bachelorette zu Ende und die schöne Alisa verteilte ihre letzte Rose an ihren Auserwählten Patrick. Liebend gerne nahm er die Blume der Liebe entgegen und überhäufte seine Auserwählte mit liebevollen Küssen. Doch so schön die Situation auch ist, für einen nahm der Abend leider kein Happy End: Alex ging leer aus und muss sich mit dem "2. Platz" begnügen - ein Umstand den auch Angelina Heger (23) zur Genüge kennt. Sie weiß also, wie der charmante Magdeburger sich nach der letzten Nacht der Rosen fühlen musste.

Angelina Heger und Christian Tews
RTL
Angelina Heger und Christian Tews

"Das war echt ein schlimmer Moment, man möchte am Liebsten wegrennen, der Person eine knallen und heulen gleichzeitig. Doch dann denkt man wieder daran, dass da ja Kameras um ein herum sind... ALSO EINFACH SCHNELL ABHAUEN", schreibt Angelina gerade auf ihrer Facebook-Seite zu einem Bild auf dem sie Christian Tews (35) empört den Rücken zukehrt. Alex reagierte aber dennoch ein klein wenig gelassener als Angelina damals im Finale von Der Bachelor. So verabschiedete er sich von Alisa mit den Worten: "Ist nicht schlimm, ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen für alles was kommt. Alles Gute wünsch ich dir mit Patrick."

RTL

Angelina wünscht sich dennoch, dass Alex den Korb der hübschen Brünetten möglichst schnell verkraften kann...

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.