Die letzte Nacht der Rosen begann für Patrick sehr aufreibend. Bereits im Auto auf dem Weg zu seiner Alisa spielten seine Gefühle verrückt. Er war nervös und aufgeregt, konnte es nicht erwarten, endlich zu erfahren, ob er Alisas Herz erobern konnte. Denn zu diesem Zeitpunkt ahnte der schöne Bayer noch nicht, dass die Bachelorette ihm von Kopf bis Fuß verfallen war.

Alisa
RTL
Alisa

Schon als Patrick durch den Flur gelaufen kam, konnten Alisa und er die Augen nicht voneinander lassen und lächelten sich wie auf Knopfdruck an. Eine magische Atmosphäre herrschte augenblicklich zwischen ihnen. Alisa begann sofort, von ihrem Auserwählten zu schwärmen. "Im ersten Moment, als du aus dem Auto gestiegen bist und ich dich gesehen hab, wusste ich, dass da ein ganz besonderer Mensch auf mich zukommt", erinnerte sie sich. Beide strahlten sich unentwegt an, das Knistern zwischen ihnen war fast schon zu hören.

Alisa
RTL
Alisa

Dann endlich gestand Alisa ihm ihre Gefühle. "Deshalb kann ich dir jetzt sagen, dass ich mich unglaublich in dich verliebt hab", platzte sie mit einem breiten Lachen heraus. Patrick schaute zuerst noch ungläubig, doch strahlte dann selbst über beide Ohren. "Ich hab mich auch in dich verliebt", offenbarte er verschüchtert und glücklich zugleich. Dann endlich konnte Patrick seine Traumfrau in den Arm nehmen und leidenschaftlich küssen. Ein imposantes Feuerwerk um sie herum krönte diesen gefühlvollen Moment, doch das schienen sie erst gar nicht mitzubekommen. Denn die frisch Verliebten hatten nur noch Augen für sich.

RTL

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

RTL
Alisa
RTL
Alisa