Erst gestern Abend bekam Alex von der Bachelorette eine Abfuhr, sie gab ihre letzte Rose lieber Konkurrent Patrick. Doch der Magdeburger muss nicht lange alleine sein, wenn er es drauf angelegt - denn er bekommt eindeutige Angebote seiner weiblichen Fans!

RTL

Sie hatte Gefühle für ihn, doch die reichten am Ende für Alex nicht aus. Nach dem bitteren Korb von Alisa im Finale der Bachelorette muss der Betriebswirt nun seine Suche nach der Traumfrau fortsetzen. Dass das allerdings gar nicht sooo schwer werden könnte, verrät jetzt ein Blick auf seine Facebook-Seite. Von seinen über 11.000 Fans ist die Mehrheit weiblich und schreckt auch vor unmoralischen Angeboten nicht zurück. Unter einem Bild, was Alex gepostet hat, bekommt er nun unzählige Komplimente und Einladungen zu Dates. Mit Sätzen wie: "Würde dich sehr gerne in natura kennelernen", "wie wäre es mit einem Private Perfect Dinner?" oder "Nimm mich!" scheint Alex nun die freie Auswahl zu haben. Die Damenwelt - zumindest auf seinem Profil - liegt dem Madgeburger zu Füßen.

RTL

Was Alex nun daraus macht, kann nur er entscheiden. Über mangelnde Nachfrage kann sich der junge Vater auf jeden Fall nicht beschweren.

Alisa
RTL
Alisa