Als Alisa ihre Entscheidung fällte, welchem ihrer beiden Finalisten sie die letzte Rose geben wird, hörte sie einzig und allein auf ihr Herz. Die Bachelorette hatte für beide Männer starke Gefühle, aber es hat nur einer geschafft, dass sie sich in ihn verliebte. Deswegen musste sie Alex eine Abfuhr erteilen, denn Patrick ist der Mann ihrer Träume. Die User von Promiflash haben abgestimmt, ob Alisa wirklich den Richtigen gewählt hat.

Alisa
RTL
Alisa

Die zwei letzten Männer hätten unterschiedlicher nicht sein können. Während Alex bereits ein kleines Töchterchen hat und fest im Leben steht, ist Patrick noch jung und ungebunden. Obwohl Alisa für beide Männer Gefühle entwickelte, verliebte sie sich nur in Patrick und überreichte ihm deswegen die letzte Rose. Insgesamt 11.193 User haben darüber entschieden, ob Alisa dabei die richtige Männerwahl getroffen hat. 5.803 Stimmen, also 51,8 Prozent, halten ihren Schritt für falsch, denn Alisa hätte sich ihrer Meinung nach für Alex entscheiden müssen. 5.390 User, das sind 48,2 Prozent, sind hingegen der Überzeugung, dass Alisa die richtige Wahl getroffen hätte, denn sie und Patrick würden super zusammenpassen.

RTL

Die Abstimmung ist demnach knapp ausgefallen und trotzdem überwiegt mit einem kleinen Vorsprung die Auffassung, dass Alex die letzte Rose hätte bekommen müssen.

RTL

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.