Die Bachelorette-Kandidat Philipp hat sich schnell zum Zuschauerliebling entwickelt, den viele gern an Alisas Seite gesehen hätten. Doch Alisa war da leider anderer Meinung und erteilte dem hübschen Beamten eine Abfuhr. Doch das entmutigt Philipp nicht, er konzentriert sich voll und ganz auf seine Zukunft und hat auch die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben. Vielleicht hält die ja gleich 20 rote Rosen für ihn bereit?

Philipp
Instagram/PhilippStehler
Philipp

Philipps Beliebtheit in der Öffentlichkeit weiß der Schönling gekonnt zu nutzen, wie er auf seinem Facebook-Profil beweist. Da steckt doch aber noch mehr Potenzial drin! Dem Amerikaner Ben Higgins zum Beispiel erging es ähnlich wie Philipp: Er konnte die Bachelorette nicht von sich überzeugen und flog raus. Doch anstatt Trübsal zu blasen, nimmt er sein Schicksal jetzt selbst in die Hand. Als neuer US-Bachelor hat er nun die Qual der Wahl und auch für Philipp wäre dieser Schritt nicht undenkbar.

Philipp
RTL/Armanda Claro
Philipp

Wie Philipp selbst über seine Zukunft denkt, offenbart er in diesem Clip:

RTL / Stefan Gregorowius